Neuauflage der Kepler-Biografie von Max Caspar

Neuerscheinung:

Die 5. Auflage der Kepler-Biografie von Max Caspar

Seit 25.10.2019 ist die Kepler-Biografie von Max Caspar wieder auf Deutsch erhältlich. Dieses Werk erschien erstmalig 1948, wurde bereits ins Englische und Spanische übersetzt und ist immer noch unbestritten der Klassiker unter den Kepler-Biografien.

Neben der bereits in der 4. Auflage eingefügten Liste mit Quellennachweisen wurde die jetzt vorliegende 5. Auflage durch ein Ortsnamens- und Sachverzeichnis ergänzt. Zusätzlich wurde eine chronologisch und nach Sprachen geordnete, übersichtliche Bibliografie sowohl zu den Werken Keplers als auch zu der Literatur über Kepler beigefügt. Die Biografie (610 Seiten, Hardcover) kostet 29,- EUR und ist im Kepler-Museum, in der Stadt- & Tourist-Info und bei Buch & Musik am Marktplatz Weil der Stadt erhältlich. Außerdem kann das Buch zuzüglich Versandkosten bezogen werden über Kepler-Gesellschaft e. V. Geschäftsstelle Postfach 1120 oder anfrage(at)kepler-museum.de Bei Versand bitte vollständige Adresse angeben. Zahlung erfolgt mittels Rechnung.